Mittwoch, 21. Oktober 2009

...Impressionen von der Flurdeko...



...so einiges, was im Flur zu sehen ist, habe ich mal in der Collage festgehalten...
...der Eichenlaub-Kranz ist das Glas aus der Eingangstür...
...das Bauernsilber ist auch noch vom Holland-Dekoshopping...
...da der Flur,unter anderem der Lebensraum der beiden Hunde,nach einer Renovierung schreit,werde ich Euch die Bilder des ganzen Raumes mal zeigen,wenn es vollbracht ist...

Kommentare:

  1. wunderschöne Sachen zeigst du - tolle Deko - würde mir auch sehr gefallen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles sehr schöne Einzelteile und wie immer passend arrangiert. Für Bauernsilber hatte ich mich bislang gar nicht interessiert, aber je öfter ich es dekoriert sehe, umso mehr Gefallen finde ich daran. Das Glas in der Eingangstür ist sehr hübsch - ich bin mal auf die Gesamtansicht gespannt. Meinen Flur will ich auch schon seit Ostern renovieren, aber immer kommt wieder was dazwischen - na ja, ist ja bald wieder Ostern *g.

    Hast du meine zweite Mail bekommen? Ich bräuchte noch das ok wg. der Größe...

    Lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. ... sehr schöne Impressionen! ;O Herzlichst, Bea

    PS. Ich glaube alle hätten dich herzlich gerne im Dezember dabei ... die A31 führt auch direkt hin ... soviel sei schon mal verraten. ;O

    AntwortenLöschen
  4. Schön Deko schöne Dinge,und schöne Collage.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  5. Andrea - zauberhaft - Bauernsilber ist super - ich habe leider keines - ich bräuchte das "Holland" auch vor der Türe - da habe ihr es echt gut und günstig............lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Früher gefiel mir Bauernsilber gar nicht und heute kann ich mich daran nicht sattsehen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Flurdeko ist ganz toll!Ich fange auch langsam an im Haus ein wenig umzudekorieren....aber nicht so einfach mit meinen beiden Kätzchen,die sitzen überall dazwischen....egal,die beiden Süßen machen uns glücklich!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea..ich bin schon wieder spät dran:-) deine Flurdeko sieht sehr schön aus..deine Besucher wissen doch bestimmt nicht,wohin sie zuerst schauen sollen..es sieht ja nicht nur in deinem Flur so toll aus...LG Irene

    AntwortenLöschen