Freitag, 30. Oktober 2009

...ich bin im Kronen-Rausch...

Gestern habe ich von Anna
 diese wundervollen Kronen -Herzen
geschickt bekommen...




...zur Zeit dürfen sie auf dem Deko-Tablett auf dem Wohnzimmertisch
mein Herz erfreuen-
aber während der Adventszeit bekommen sie einen anderen Platz ...


Heute sind noch ein paar andere bestellte Kronen
angekommen,die ich Euch auch noch zeigen möchte,aber   heute war es für ein
Foto schon zu dunkel...
...ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende...
LG Andrea


Kommentare:

  1. Richtig schön stimmungsvoll inszeniert. Es macht immer wieder Spass hier und auf dem Garten-Blog zu verweilen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea....einfach wieder traumhaft...die Herzen von Anna sind aber auch wirklich traumhaft schön - auch die Kronen gefallen mir ausgesprochen gut - mit der kleinen Uhr - echt ein Hingucker............dir ein schönes WE- lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,
    das ist ein herrlich dekoriertes Tablett geworden und das Ziffernblatt der Uhr passt da unheimlich gut mit rein. Eine schöne Idee das Herz unter der Glasglocke zu präsentieren. Die Garnspule mit Spitzenband habe ich auch... ist ja lustig. Aber bei mir ist sie zur Zeit keine Deko sondern Material, um die Stoffherzen zu verzieren. Heute war ich wieder im Kaufrausch und habe neben diversen neuen Dekoteilen auch schon wieder bei Stoffen zugeschlagen. Demnächst also im Stickgärtchen bestimmt wieder Neues ;o)
    Lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Gaaaaanz toll, deine Tischdeko mit Kronen,Herzen und der Uhr - wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Schön hast Du das Tablett arrangiert, Andrea. Ja, Kronen haben etwas. Zur Zeit sieht man sie ja überall und kann schon süchtig werden ;-).
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea..die Herzen finde ich auch superschön ..sehr schön hast du sie dekoriert..LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Ja, hoppla, Du hast auch schon zwei Blogs?
    Das wußte ich nicht.
    Werde Dich gleich in meiner Liste verlinken.
    Schließlich will ich gerne wissen, wenn Du wieder Schönes postest.
    Wie diese schöne Glasglocke.
    Ich MUSS auch eine haben...;D
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Ich auch!!! Krönchen sind so goldig!

    Du hast sie wunderschön hindekoriert, sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen