Freitag, 16. Oktober 2009

Deko-Shopping...


...am Dienstag in Winschoten(Holland)...
...so einiges habe ich an Beute gemacht...
...den Lampenschirm...
...das Herz Remember...
...die zwei tollen Teelichte...
...und noch mehr,das ein anderes mal...
...ich fahre da so gerne hin...mein Lieblingsgeschäft ist Intratuin....
...ein riesiger Garten+Dekocenter...
...da fängt mein Herzchen immer an etwas schneller zu schlagen...
...und wenn der Geldbeutel nicht irgendwann das Stopp-Schild raushängen würde...
...würde es sich bestimmt überschlagen...
aber ich fahre bestimmt wieder hin!
LG Andrea

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich bin auch ein krankenschvester.
    Agneta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    das muss ja wirklich ein reizender Laden sein. Du hast dir hübsche Teile ausgesucht. Ich habe schon des Öfteren gehört, dass in Holland so schöne Garten-Dekogeschäfte sein sollen. Leider ist das für mich eine zu weite Strecke, um mal eben Dekoshopping zu veranstalten. Ähnlich ist es ja mit Dänemark... aber da mache ich ab und an einen Abstecher hin, wenn ich meine Freundin an der Nordsee besuche.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, deine Shoppingbeute hat sich
    gelohnt.Tolle Teile hast du erstanden.
    Ich verlinke mich dann bei dir.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirlich einen wunderschönen Beutezug nach Holland gemacht.Gefällt mir alles, was du uns bis jetzt gezeigt hast - da dürfte ich aber dann auch nicht hin. LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,superschön ist dein Blog.....und du hast ja schon zwei.......ich bewundere euch wirklich alle........mir läuft die ZEit davon.....und dann kommen immer irgendwelche Dinge dazw. meine Krankheit und nun hat meine Melli die Ausbildung abgebroch......der Chef ist ein Choleriker und Tyrann......sie war und ist noch nervlich am Ende...........ich hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit.........lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Andrea ... sensationelle Ausbeute! Herzlichst, Bea ;o

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiii, da hast du ja tolle Sachen erstanden! LG Annely

    AntwortenLöschen
  8. ja in Holland lässt sich super shoppen ;-)))
    schönen Abend dir ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. liebe andrea,
    tolle sachen hast du dir mitgebracht.die pralinen aus deinem letzten post sind ja der hammer,gibt es dafür eine anleitung?
    würde dich gerne verlinken.. hoffe es ist okay.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea..erst jetzt sehe ich deine holländische Ausbeute ,die mir super gefällt.Bis jetzt tümmel ich mich immer in holländischen Gärtnereien,aber sagenhafte Deko habe ich noch nicht entdeckt:-)) auch meine holländischen Nachbarn,hier in der Straße,sind dekotechnisch nun nicht so dolle:-))leider auch nicht gartentechnisch...LG Irene

    AntwortenLöschen