Mittwoch, 14. Oktober 2009

...ein paar Impressionen aus dem Wohnzimmer...


 


...hier zum Einstand ein paar Eindrücke aus meinem Wohnzimmer(wird noch vervollständigt...)
...ich liebe diese alten Möbel...so einige Stücke haben sich angesammelt...da im Wohnzimmer  eine taubenblaue Sitzgarnitur vorhanden ist,haben wir die Raumgestaltung zur Zeit in blau/grau/braun Tönen...
...die Dekorationen varieren...da ich auch alte Dinge und altes Porzellan mag,wird es teilweise in die Dekoration mit eingebunden...

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Schrank und die Buchstaben obendrauf sind das i-Tüpfelchen.
    Ich habe leider noch so ein 3,5 m Teil, hätte viel lieber einen richtig schönen Bauernschrank, doch das wird bestimmt noch dauern, bis ich meinen GG überredet kriege. LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    deine schöne Deko kenne ich ja schon zum Teil....du hast ein Händchen dafür!
    Siehste...so geht das....und ruckzuck hat man zwei Blogs ;-)))) ! LG Annely

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, du bist nicht ausgelastet - kaum hier schon den nächsten Blog... da kann jemand den Hals nicht voll kriegen *lach.

    Für uns Leser allerdings umso schöner, noch mehr Einblick in dein Leben zu bekommen. Alles wunderschöne Eindrücke... ich mag gern mehr sehen!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. very good blog, congratulations
    regard from Reus Catalonia
    thank you

    AntwortenLöschen
  5. gratuliere, auch dich hat die blog Sucht erwischt :-), ganz herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut ja sehr gemütlich aus!!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Andrea...das es bei dir im Haus auch urgemütlich ausschaut ist ja klar :-))) dieses Foto kenne ich noch gar nicht..dieses HOME passt ja toll auf den Schrank..LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    Wat een mooie decoraties en prachtige brocante.

    Groetjes Irma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    dich kenne ich von W&G, gell?

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Andrea - du bist echt die Dekokönigin schlechthin........wie gerne würde ich auch bei dir einen Rundgang durch Haus und Garten machen............vielleicht eines Tages mal - bis nach Nordhorn habe ich es ja auch geschafft,_) -lg tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, besuche Deine Blogs zum ersten Mal. Deine Fotos bei W&G sind schon schön, aber hier bekommt man doch noch mehr und schönere Einblicke. Freue mich unbedingt auf mehr.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen