Donnerstag, 7. Januar 2010

...Der Winter hat uns fest im Griff...







...ich habe lange nichts von mir hören lassen...
...darum möchte ich etwas verspätet noch Allen ein gutes neues Jahr wünschen...
...in meinem letzten Post habe ich den "Winter "auf der Fensterbank in Buchstaben gezeigt...
...was soll ich sagen,"Er" hat es wohl wörtlich genommen,denn seit Mitte Dezember
 hat er uns fest im Griff...
..der Ausblick aus dem Fenster ist bis auf 2 Tagen an Weihnachten ,ein weiße Schneelandschaft...




...aber jetzt habe ich den Winter wieder weggeräumt...
...mal schauen,ob er nun auch draußen wieder verschwindet...;-))))...
...es ist noch Zeit bis zum Frühling,und solche Gefühle kommen ja bei dem Wetter auch
noch nicht auf,darum ist die Fenster -Deko auch relativ neutral,mit einem Hauch von Winter ausgefallen...
...am Wochenende soll es ja erneut zu starken Schneefällen kommen,
ich wünsche Euch trotzdem eine schöne rutschfreie Zeit...
LG Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Andrea,

    ich hoffe, du bist gut im neuen Jahr angekommen. Möge es für uns alle ein glückliches Jahr werden! Schon jetzt freue ich mich sehr auf deine neuen Posts, auch wenn ich zu deinen sonst stillen Leserinnen gehöre :o).

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  2. ja Andrea, wirklich, mächtig gewaltig viel Schnee, diesen Winter, kann mich kaum erinnern, wann wir das letzte Mal hier SO viel hatten, am Wochenende soll ja noch mehr kommen, hui hui...
    liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea:-))
    Toll das du bei mir vorbei geguckt hast;-))
    Gucke die Tage noch mal ganz in ruhe hier alles an dei dir!!!Einen tollen Blog hast du hier:-))
    Lg Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea...bei uns hat es letzte Nacht auch wieder geschneit und ich hoffe, dass es kommende Nacht nicht wieder schneit,denn ich habe morgen früh um 6 Uhr Feierabend und ganz bestimmt keine Lust mein Auto frei zu schaufeln..vielleicht berücksichtigt der Wettergott das:-)))) aber sag mal warum hast du dein WINTER weggeräumt..es sieht so toll aus. LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    mir gefallen die Farben deiner Fensterdeko so gut - passt super zum Winter - ich hoffe, das Wochenende wird nicht so heftig wie gemeldet -
    alles Gute - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, bei uns ist das mit den Schneemassen auch so schlimm. Im Moment pfeift der Wind mächtig ums Haus und die Straßen sind kaum befahrbar. Mein Auto hält übers WE in der Garage Winterschlaf ;-))
    Aber zum arbeiten muss ich trotzdem raus brrrr
    hab ein schönes Wochenende, lg maria

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte auch schon am liebsten Frühling, doch leider schneit es hier auch noch jeden Tag, deshalb habe ich meine Holzschneemänner auch noch als Deko gelassen, der Rest steht schon, bzw. noch zum sortieren und einpacken bereit. Hatte die letzten Tage leider wegen der Arbeit keine Zeit und im Moment keine Lust dazu. Deshalb bin ich dieses WE lieber hier im Bloggerland oder den Foren unterwegs um mich mit Frühlingsideen inspirieren zu lassen - die ersten frühlingsblüher sind auch schon eingezogen.... LG und dir auch einen guten Start ins neue Jahr, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Hier hat es heute auch wieder den ganzen Tag geschneit...so viel Schnee hatten wir seid Jahren nicht mehr.
    Ich freue mich auch auf den Frühling!
    LG Annely

    AntwortenLöschen