Sonntag, 31. Januar 2010

...AUSGEMISTET...frisian-Troedelforsale...

 
...Trödel for sale...
dieses süsse kleine Kaffeeset und andere Dinge findet ihr in meinem 
TRÖDEL-BLOG

...ich liebe Deko-Artikel...
antikes Porzellan,
Gartendeko
und 
und 
und
...aber manchmal muß man auch wieder Platz für Neues,altes Zeugs schaffen...
...darum habe ich die Idee aufgegriffen und einen Flohmarkt -Blog geschaffen...
...vielleicht habt Ihr ja mal Lust dort vorbei zu schauen...
würde mich freuen...
Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Werde gleich mal rüberschauen und stöbern. LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    in deinem Trödelblog bietest du schöne Dinge an... ich selbst habe dieses Wochenende auch ein wenig "ausgemistet" und bin glücklich, dass ich zwei Fächer in meinem Vertikot frei bekommen habe - da muss ich mich erstmal eine Weile zusammenreißen und abstinent bleiben ;o)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    da werd ich doch auch gleich mal nachschauen.LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich werde auch gleich gucken gehen....
    Gute Idee...beglückwünsche Dich zum neuen Blog...
    Auf diese Art und Weise bin ich auch zu meinen zahlreichen gekommen, weil es einen einfach gesprengt hätte...;D
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea.
    ..ich habe schon gestöbert:-)) der Schrank gefällt mir echt gut,aber leider habe ich keinen Platz mehr:-(((
    ja manchmal muss man Platz für Neues schaffen:-)) LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. So so, dort habe ich noch nicht reingeschaut...ich werde später mal rüberhüpfen;-)))) VG Dani

    AntwortenLöschen
  7. ...Ich habe auch schon gestöbert...nette Sachen.
    In meinem Keller steht auch noch ein Karton aussortierter Deko und ich könnte auch schon wieder aufräumen! ;0
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  8. Hello ,hello Andrea,lindo deine neue Blog.Habe ich schon was gefunden(glasglocke und huhner),aber leider kann ich jetzt nichts kaufen,bei mir ist alles voll...Aber ich gucke wieder rein...Beijos.Luciene.

    AntwortenLöschen
  9. Verlinkt! Da habe ich wohl schon einige schöne Dinge bei Dir verpasst...
    Aber eigentlich will ich doch selbst ausmisten und damit einen Blog füllen. Aber wie ich mich kenne, fange ich damit frühestens im Herbst an und werde dann trotzdem vorher schwach, wenn ich auf all' den interessanten Flohmarkt-Blogs etwas entdecke. Ebay reicht ja nicht ... ;-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen