Mittwoch, 2. Dezember 2009

...Weisser Advent...




...endlich habe ich ein paar Tage Frei und Urlaub
und komme nun auch dazu mal wieder etwas Neues zu zeigen...


...die Advents-und Weihnachtsdeko ist in diesem Jahr
mal in Weiß gestaltet...
...ich war überrascht,wie gut mir das gefällt...
...die Buchstaben in den Fenstern habe ich als Rohlinge erstanden und selbst angestrichen...
...die Fenster im Fenster ist ein Mitbringsel aus dem letzten Urlaub und stand noch bis vor kurzem draußen...


...auch im Wohnbereich dominiert das weiß...
...die weißen Kissen sind mal wieder ein Holland-Mitbringsel von letzter Woche...
...sie waren eigentlich für die Zeit nach Weihnachten gedacht...
...aber sie passen jetzt auch schon so gut zum Gesamtbild,das ich nicht bis zum nächsten Jahr warten konnte...
...ich wünsche Euch Allen eine schöne Adventszeit und genießt sie in
vollen Zügen...LG Andrea


Kommentare:

  1. Hallo Andrea, Du weißt ja, von Weiß bin ich auch überzeugt.
    Es wirkt frisch und neutral, alles paßt dazu.
    Gefällt mir sehr, was Du uns so zeigst.
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr gemütlich, Andrea! Weiß hat was! Und auch meine Adventsfarbe in diesem Jahr. Weiterhin viel Spaß. Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    eine wundervolle ganz bezaubernde Deko - weiss ist so festlich - in Verbindung mit silber oder zink - wow -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    dein Winterfenster ist ein Traum. Ich habe es leider nicht geschafft meinen Advent-Schriftzug zu basteln, muß wohl schon im Sommer damit anfangen, damit ich bis zur Adventszeit damit fertig werde.
    Ich werde auch immer mehr hier durch die Blogs und nebenan durch die anderen Foren immer mehr zum Weißfan. Hast du für die Buchstaben Lack oder Lasur genommen??? - ich möchte demnächst nämlich noch einen alten Spiegel vielleicht weiß im Vintagestil streichen.LG und dir noch einige schöne Urlaubstage und eine schöne Adventszeit, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea..mir geht´s wie Christina:-) werde durch die vielen schönen weißen Dekos ..auch zum Fan..aber leider passt es nicht zu meinem Farbton im Wohnzimmer:-)) dein weißer Winterzauber passt super zu den blauen Sofas ..die Deko ist einfach nur TOLL...Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,deine Deko ist wieder mal superschön...ich stehe in diesem Jahr auch auf weiß und habe auch viel mit Bauernsilber dekoriert.Einen schönen Urlaub und einen schönen 2. Advent! LG Annely

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Alles wunder, wunderschön!!!
    Auch Dir liebe Andrea, eine gemütliche und schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße!
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. hei.
    Iwish you a merry christmas.
    ig christmas hug from sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea, es sieht so schön bei dir aus, und die fotos sind herlich, gemütlich habt ihr es. ich wünsche dir ein guter rutsch ins neue Jahr und das dir 2010 alles bringt was du dir erhoffst. LG, Jeany

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir auch einen guten Start in das Neue Jahr und besonders, dass du jetzt wieder mehr Zeit für dich selbst findest. Aber wir wissen ja alle, dass die letzten Wochen im Jahr immer recht ausgefüllt für alle sind... und bei dir kamen ja noch die Nachtschichten und die vielen anderen privaten Termine dazu. Ich selbst war im Blog ja auch einige Zeit nicht aktiv, aber das lag daran, dass ich dabei bin, einen kleinen e-shop zu basteln. Eigentlich soll er in den nächsten Tagen online gehen, mal schauen, ob ich es schaffe. Ich freue mich schon auf neue Bilder von dir... aber lass es langsam angehen.

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Andrea ...

    da habe ich jetzt aber nicht schlecht gestaunt, als ich Deinen blog entdeckte.
    Und wie immer ist er ganz zauberhaft - soviel Liebe steckt in den einzelnen Details, und ich kann mich gar nicht sattsehen!

    Es wäre sehr schön, wenn Du Dich mal bei mir melden würdest - ist ja leider so Einiges [völlig unbeabsichtigt] schief gelaufen ... :((

    Liebe und ganz besonders herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen