Dienstag, 3. November 2009

BESTE IDEE AWARD



für das goldige Geschenk auf frisian Home&Decoration...
...ich habe mich sehr darüber gefreut und er macht sich sehr gut hier...
..so mal sehen an wen ich Ihn denn nun weitergeben kann...

1: an
2:an
3:an
4:an

Wünsche Euch denn noch einen vergoldeten Dienstag...
LG Andrea

4 Kommentare:

  1. Oh, da schaue ich gerade mal bei dir vorbei und was muss ich sehen: du hast einen Award bekommen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und was muss ich da weiterlesen...du hast in mir verliehen! Oh, wie toll! Da freu ich mir!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Uih, da wird Judith schauen...sie hat den Award auch von mir bekommen (und noch nicht abgeholt...)
    Gratuliere Dir und allen neuen Awardbesitzerinnen.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. liebe Andrea, ich bin echt überwältigt,
    wie der kleine „Oscar“ seine Kreise zieht, einfach wundervoll. Herzlichen Glückwunsch... natürlich auch von mir!!
    Auf Deinem Blog wirkt „ER“ großartig!!
    Herzliche Wochenendgrüße von Babs

    AntwortenLöschen
  4. ...nochmals ich, sorry, habe mir so einfach die Freiheit genommen, um Dich auf meinem „Alle Jahre wieder...blog“ zu verlinken,
    sooo kann ich Dich schneller mal besuchen, okay?! Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen