Mittwoch, 4. November 2009

...in der Küche...


...habe ich heute so einiges umgestellt...dabei musste auch die alte Deko weichen...

hier ein paar Ausschnitte nach getaner Arbeit......

bei Gelegenheit gibt es die Küche im Ganzen...
LG Andrea

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, besonders das rote Herz!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das sieht superschön aus wie du dekoriert hast - das rote Herz ist natürlich der Star -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schööööööön!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt auch diese einfache Deko im Glas ausgesprochen gut.Ich glaube ich werde auch mal etwas bis Weihnachten umdekorieren, kann meine Kürbisse gar nicht mehr sehen. LG Christina - danke dir übrigens für die Info mit dem Schnee, habe ihn jetzt auch - wenigstens hier, draußen regnet es ja wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Hast du klasse dekoriert,gefällt mir sehr!- Ich möchte bei mir auch gern etwas verändern,aber zur Zeit komme ich irgendwie nicht in die Socken,habe nicht die Ruhe dazu.
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea..da du deine Küche ja schon schön umdekoriert hast,kannst du meine in Angriff nehmen:-))))) komme im Moment überhaupt nicht dazu..also folgt nach den Kürbisen direkt die Weihnachtsdeko...schönes WE LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea - schön schön......hast du alles dekoriert......ich habe noch alles gleich - schon wochenlang... meine Krankheit lähmt mich grad etwas - leider.....--ich h offe ich kann bald die Weihnachtsdeko auspacken ... lange ist es nicht mehr ich glaube morgen in 3 Wochen...na da wird es mal Zeit zu schauen was so in den Kisten ist.... :-) - lg tina p.s. Gratulation zum ersten Award.... den hast du dir echt verdient... denn für mich bist du die KREATIV-Königin;-).........grüssle aus dem BlackForest

    AntwortenLöschen