Freitag, 5. März 2010

...EIERZEIT...

  ...ich habe mich bereits zwei Tage mit der Gartenarbeit beschäftigen dürfen,
heute hat mir die Rückkehr des Winters einen Strich durch die Rechnung gemacht ...
..die Zeit habe ich dann genutzt um ein paar Eier zu verändern...
...es gab die Zeit,da habe ich auch zu Ostern bunte Plastikeier in die Bäume gehängt...
 ...hier sind noch so ein paar Prachtexemplare...
...ich habe sie mit Farbe versorgt...
... erst dunkelgrau und dann grauweiß gewischt...
...ein paar Schleifenbänder,Federn,Knöpfe,Birkenherzen,Nosttalgie-Bildchen...
 
...und schon sind sie Tischfein...

...oder???
...ein paar Wachtel-und Puteneier haben sich dazu gesellt...
...etwas Moos,Efeu und Rinde und getrocknete Hortensienblüten...


 ...das darf dann bis Ostern auf dem Tisch bleiben...
 

 ...aber morgen soll wieder die Sonne scheinen...
...es gibt ja soviel im Garten zu tun...
Liebe Grüße
ANDREA






Kommentare:

  1. ....sieht ganz toll aus Deine Deko...super Idee...werde es auch mal versuchen.Ob ich das aber so schön hinbekomme wie Du...wer weiß.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osterdeko mit den ehemals quitschorangen Eiern ist total klasse geworden. Wunderschön. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, sie so herrlich anzustreichen.
    Ich bin leider noch gar nicht so weit und habe momentan noch gar keine Zeit, irgendwas an Deko zu zaubern... Vielleicht klappts ja morgen nach der Verlosung.
    Herzallerliebste Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse geworden - toll aus sowas Unnatürlichem so was natürlich Ausschauendes zu zaubern!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    habe dich gerade als meine 201. Leserin entdeckt, super... und da mußte ich doch gleich mal deinen blog besuchen!!Schön!!Deine Ostereier sind klasse! Gefallen mir supergut, die wären schön für den Markt morgen!
    Liebe Grüße von mir, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    die sind ja wircklich toll. Noch dazu waren ja vorher echte No Go`s die ja jeder irgendwo im Keller versteckt hat.
    Werd auch gleich mal suchen gehen ;-))
    lg maria

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber eine sehr kreative Woche durchlebt... deine umgestalteten Ostereier gefallen mir sehr gut und du hast ganz tolle Farben ausgewählt. Die Collage ist besonders schön zusammengestellt.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir... bei uns schneit es seit Stunden und es liegen schon wieder 10 cm Neuschnee... *seufzzz*
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, mit sehr viel Liebe zum Detail... die Eier sehen so romantish aus, gefallen mir sehr gut... wo nimmst Du die Zeit dafür...:-))) ? die Collage ist Dir Andea besonders gut gelungen... LG & ein schönes WE, bei uns gibt es ca. 30 cm Neuschnee...:-(( Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea... supertoll sind deine neugestalteten Eier geworden........ich mag es grad auch lieber natürlich und nicht so bunt........habe mir auch schon überlegt so plastikeier zu kaufen und zu bekleben.....ob das hält habe ich mich gefragt und die Plastikeier liegengelassen.... auch bei uns Neuschnee 20 cmm oder mehr .....der winter kam zurück - hier schneit und schneit es.....lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Die Eier sehen superschön aus. Eine wirklich tolle Idee. So kann man die bunten Eier aus der Vergangenheit bestens verwerten. Wunderschön !!
    Lg
    Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea, durfte deine verwandelten Eier ja schon nebenan bewundern. Die sind ja wirklich superschön geworden. LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea

    Die Ostereier sehen wirklich sehr schön aus..auf sowas steh ich auch im Moment. :-)))Ich wünsche Dir eine schöne Woche ..Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andreabei Dir gibt es ja Eierlei zu bewundern
    Einen schönen Tag. Juditha

    AntwortenLöschen
  13. Ich sags ja, Du bist ein Deko-Genie!

    AntwortenLöschen
  14. das schaut alles sehr sehr schön aus !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, lieben Dank, Dein Päckchen ist heute bei mir angekommen.
    Siehe LunasBilder.
    Sei lieb gegrüßt, schönes Wochenende...Luna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    wunderschöne Ideen hast Du und so schön in Szene gesetzt...

    Liebe Wochenendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea!

    Ja ... echter Andrea-Stil. ;O

    Die sind traumschön geworden ... daß sich darutner orange Platikeier verbergen ... da würde ich nie drauf kommen.

    Wünsche dir eine gute Woche!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  18. hallo andrea, die sehen auber toll aus, sieht mann gar nicht das die aus platic sind, konnte richtige eier sein. wunderschön. LG, jeany

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea!

    Dir und deinen Lieben einen schönen Ostermontag!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  20. hier gefällt es mir, hier komm' ich wieder het!
    übrigens: deine dekorierten ostereier sind eine wucht. herrlich!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen