Sonntag, 31. Januar 2010

...AUSGEMISTET...frisian-Troedelforsale...

 
...Trödel for sale...
dieses süsse kleine Kaffeeset und andere Dinge findet ihr in meinem 
TRÖDEL-BLOG

...ich liebe Deko-Artikel...
antikes Porzellan,
Gartendeko
und 
und 
und
...aber manchmal muß man auch wieder Platz für Neues,altes Zeugs schaffen...
...darum habe ich die Idee aufgegriffen und einen Flohmarkt -Blog geschaffen...
...vielleicht habt Ihr ja mal Lust dort vorbei zu schauen...
würde mich freuen...
Liebe Grüße Andrea

Sonntag, 17. Januar 2010

...Ein Gruß aus dem Küchenschrank...

...ich habe jetzt das Wochenende genutzt um ein wenig umzudekorieren...
...eigentlich wollte ich es mit Renovierungsarbeiten nutzen,aber mein Mann hat das Blockiert...
..es hätten Vorarbeiten gemacht werden müssen,von denen ich schon lange rede,aber Er kommt ja nicht in die Hufe,und da ich jetzt ein Arbeits-Marathon vor mir habe,hat mein Göttergatte mal wieder verschoben...auf Februar...aber dann ist er fällig!!!


..statt dessen gab es einen herrlichen Waldspaziergang im Neuschnee( wiedermal!!!)...
...und dann sind da noch ein paar schöne Bilder im Küchenschrank
heraus rausgekommen...

...ein paar Schusterleisten...

 

...eine neue Büste im Mühlenbeckia-Herz...




...ein nostalgische Dose...









...und meine beiden Silberkanne,die auch mal wieder poliert werden könnten...
...ich wünsche Euch eine schöne Woche,meine ist leider voll mit Arbeitstagen...
...erst nächsten Dienstag habe ich wieder einen freien Tag...
Liebe Grüße Andrea

Donnerstag, 7. Januar 2010

...Der Winter hat uns fest im Griff...







...ich habe lange nichts von mir hören lassen...
...darum möchte ich etwas verspätet noch Allen ein gutes neues Jahr wünschen...
...in meinem letzten Post habe ich den "Winter "auf der Fensterbank in Buchstaben gezeigt...
...was soll ich sagen,"Er" hat es wohl wörtlich genommen,denn seit Mitte Dezember
 hat er uns fest im Griff...
..der Ausblick aus dem Fenster ist bis auf 2 Tagen an Weihnachten ,ein weiße Schneelandschaft...




...aber jetzt habe ich den Winter wieder weggeräumt...
...mal schauen,ob er nun auch draußen wieder verschwindet...;-))))...
...es ist noch Zeit bis zum Frühling,und solche Gefühle kommen ja bei dem Wetter auch
noch nicht auf,darum ist die Fenster -Deko auch relativ neutral,mit einem Hauch von Winter ausgefallen...
...am Wochenende soll es ja erneut zu starken Schneefällen kommen,
ich wünsche Euch trotzdem eine schöne rutschfreie Zeit...
LG Andrea